vol.at-koffer-banner

Seien Sie kein VOL-Koffer bei Online-Werbung!

Werbung auf der Vorarlberger News-Plattform VOL.at gehört ja bekanntlich nicht gerade zu den günstigsten Werbeformen. Umso wichtiger wäre es hier, bei der Gestaltung und Einbindung des Werbebanners keine Fehler zu machen und auch eine entsprechende Zielseite für die Werbung bereitzustellen. Dies hat bei dieser Koffer-Werbung offensichtlich nicht so ganz geklappt.

Beim Klick auf den Banner landet der Besucher nämlich auf der Medien-Seite des Newsportals (Mediacontrol) und sieht nur die selbe Anzeige von vorher noch einmal – Weit und Breit nichts von der Webseite des Unternehmens zu sehen.

YouTube Tipp: Klicken Sie auf „Full Screen“

Die Überschrift des Banners „Nimm’s leicht“ ist geradezu ironisch dem Werbekunden gegenüber…

Lustig finde ich auch das verzweifelt schreiende Gesicht auf der Login-Seite von Mediacontrol, da hatte wohl einer schon so eine Ahnung ;-)

Ein kleiner Trost für den Werbekunden – Immerhin erhöht sich durch diesen Artikel seine Reichweite – und darum geht es ja bei TKP-Kampagnen :-D

Wer seine Werbe-Euros nicht zum Fenster hinauswerfen möchte, dem empfehle ich eine Strategie-Beratung für das Thema Online-Marketing. Sie können mich gerne unverbindlich kontaktieren :-)

Schreibe einen Kommentar