Nachdem ich nun schon seit längerer Zeit immer nur von einem Kundenauftrag zum nächsten wandere und dabei eine Homepage nach der anderen mit Suchmaschinenoptimierung, Usability-Analyse und einem modernen Webdesign in den Suchergebnissen nach oben begleite kam ich bislang noch gar nicht dazu mir eine eigene SEO-Optimierte Webseite zu erstellen.

Nun ist sie endlich online, meine eigene Homepage:

www.SEO-Experte.at

Die Startseite steht bereits so gut wie und die restlichen Inhalte kommen sicher auch bald noch nach. Wenn ein Kunde allerdings SEO-Beratung braucht, so geht dies natürlich vor! Mit Suchmaschinenmarketing für meine eigenen Dienste warte ich natürlich auch noch ab bis die gesamte Seite getestet ist.

Für Anfragen zur SEO-Beratung stehe ich natürlich schon jetzt zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar