4 Kommentare
  1. Toller Beitrag! Ich habe mir sofort das Stealth Plugin heruntergeladen und installiert, da mir bereits einmal der Blog gehackt wurde :( Guter Beitrag! Auch ich habe über 12 unverzichtbare WordPress Plugins geschrieben :) :) Ich teile diesen Beitrag. Liebe Grüße, Michael

  2. Zu den Autoposts und SNAP: mittlerweile kann Jetpack auch zu Google+ posten! Ansonsten interessante Aufstellung!

  3. Sind solche automatischen Postingdienste wie SNAP überhaupt sinnvoll? Ist es z.B. nicht besser alle zwei Tage einen Artikel auf einer Plattform zu posten als täglich alle neue Inhalte auf allen Portalen zu posten?

  4. Hi Mattias,
    ob automatisierung oder manuell ist natürlich auch immer eine Ressourcen-Frage. Bei vielen Beiträgen und Channeln macht eine Automatisierung sicherlich Sinn. Wer eh nur 2 Channel nutzt und nur alle paar Tage was veröffentlicht bewerkstelligt das sicher auch manuell.

Schreibe einen Kommentar